Individuelle Trauermusik mit Solo-Trompete
Persönliches
(01 76) 98 62 96 04

(0 36 43) 2 11 18 68


»Ich glaube, dass wenn der Tod
unsere Augen schliesst,
wir in einem Lichte stehn,
von welchem unser Sonnenlicht
nur Schatten ist.«
(Arthur Schopenhauer)

(01 76) 98 62 96 04
info@abschiedsmelodie.de

Repertoire zum Download

Flyer zum Download


Ich spiele Trompete seit meinem zehnten Lebensjahr. In Weimar habe ich bis 1994 Trompete studiert. Seither arbeite ich als Musiker und Musikpädagoge.

Ich unterrichte und bin Musiker in einer Show- und Galaband, wo ich die verschiedensten Genres bediene.

Musikalische Trauerbegleitung mache ich seit 2001. Damals kam ich eher zufällig zu meinen ersten Auftritten am Grab. Mit der Zeit ist es mir eine Herzensangelegenheit geworden, meinen musikalischen Beitrag für den würdevollen Abschied anzubieten.

Copyright 2017