Individuelle Trauermusik mit Solo-Trompete
Persönliches
(01 76) 98 62 96 04

(0 36 43) 2 11 18 68


Einmal wird ein Ende
aller Irrfahrt sein.
Müdgewordne Hände
ziehn die Ruder ein.

Leise ruft der Rufer
allen Sturm zur Ruh.
Einem andern Ufer
treibt der Nachen zu.

Und die vor mir gingen
schauen nach mir aus,
um mich heim zu führen
in mein ewiges Haus.

Dankbar sink ich nieder
in den Silbersand:
Nimm mich, nimm mich wieder,
seliges Sonnenland!
(Ephides)

(01 76) 98 62 96 04
info@abschiedsmelodie.de

Repertoire zum Download

Flyer zum Download


Ich spiele Trompete seit meinem zehnten Lebensjahr. In Weimar habe ich bis 1994 Trompete studiert. Seither arbeite ich als Musiker und Musikpädagoge.

Ich unterrichte und bin Musiker in einer Show- und Galaband, wo ich die verschiedensten Genres bediene.

Musikalische Trauerbegleitung mache ich seit 2001. Damals kam ich eher zufällig zu meinen ersten Auftritten am Grab. Mit der Zeit ist es mir eine Herzensangelegenheit geworden, meinen musikalischen Beitrag für den würdevollen Abschied anzubieten.

Copyright 2017